Fr, 26.04.2013 , 12:06 Uhr

Junge Mutter verhaftet - Beteiligung an Tod des Babys wahrscheinlich

Seit gut einer halben Stunde ist die Mutter des toten Babys aus Saal an der Donau in Haft. Das bestätigte gerade die Staatsanwaltschaft Regensburg gegenüber TVA. Mehr Informationen gibt es jedoch nicht.

Die junge Frau wird verdächtigt, am Tod ihres Sohnes beteiligt gewesen zu sein. Vor fast zwei Wochen war der kleine Junge am Donauufer tot bei Saal an der Donau gefunden worden. 

Am Mittwoch wurde außerdem die Oma des toten Säuglings von einem Zug überfahren. Ob es ein Suizid war, ist noch nicht bekannt. 

 

26.04.2013/CB

 

 

babyleiche Donauufer fund Junge Mutter kleiner Junge landkreis kelheim Oma tot regensburg regionalfernsehen Saal an der Donau suizid tot tva verdächtig verhaftet ZUg überfahren

Das könnte Dich auch interessieren

25.12.2024 Abensberg: Mülltonnenbrand greift auf Carport über Heute Morgen, gegen 5 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Brand in Abensberg gerufen. Die Polizei sucht nach Zeugen. 24.12.2024 Bad Abbach: Papierpresse in Brand gesetzt - Polizei sucht Zeugen Am Montag gegen 20:40 Uhr wurde in der Goldtalstraße im Bereich eines dortigen Lebensmittelmarktes eine starke Rauchentwicklung festgestellt. 23.12.2024 Kelheim: Friedenslicht im Landratsamt angekommen Am Montag hat Landrat Martin Neumeyer das Friedenslicht im Landratsamt Kelheim entgegengenommen. 23.12.2024 Neustadt an der Donau: Handyraub am Bahnhof führt zu Angriff auf Polizisten und Haft Am gestrigen Nachmittag kam es am Bahnhof in Neustadt an der Donau im Landkreis Kelheim zu einem Vorfall, der in der Inhaftierung eines 25-Jährigen mündete.