Mi, 27.01.2021 , 22:54 Uhr

Jahn holt Sieg in Nürnberg

Der SSV Jahn Regensburg hat sich in letzter Minute drei Punkte in Nürnberg geholt. Nach ihrem 1:0-Erfolg steht die Jahnelf jetzt auf dem 11. Tabellenplatz.

In der ersten Halbzeit fanden beide Teams nur selten ihren Weg vors Tor. Albers Treffer in der 28. Minute zählte wegen einer Abseitsstellung nicht. Kurz vor der Pause verlängerte Andre Becker einen langen Ball mit dem Kopf und bediente Albers. Der zog aus mittlerer Distanz ab und der Ball flog knapp am langen Eck vorbei. Die bisher beste Chance für die Jahnelf! Mit einem Unentschieden gingen die Teams in die Halbzeitpause.

Auch nach dem Seitenwechsel deutete vieles auf ein torloses Remis hin – die Partie war geprägt von Zweikämpfen und Leidenschaft. Dann aber gelingt Regensburg der späte Siegtreffer: der eingewechselte Vrenezi flankte von der linken Seite und Andreas Albers köpfte den Ball ins Tor.

Mit ihrem Sieg gegen Nürnberg klettern die Jungs von Mersad Selimbegovic in der Tabelle am heutigen Gegner vorbei auf Rang 11. Am Samstag gehts für den SSV Jahn Regensburg dann weiter gegen den SV Darmstadt 98.

 

Die Stimmen nach dem Sieg

 

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 DJK Vilzing: Thomas Haas wechselt an den Huthgarten Die Pressemitteilung: „Mit Tommy in Kontakt waren wir schon über einen sehr langen Zeitraum, umso schöner ist, dass es nun mit einem Wechsel geklappt hat. Wir kriegen einen super flexibel einsatzbaren Spieler mit richtig viel Qualität, der noch dazu aus der direkten Nachbarschaft kommt, weiß, wie unser Verein tickt und einfach prima Mensch ist,“ freut 10.01.2025 Regensburg: SSV Jahn verpflichtet Frederic Ananou Der SSV Jahn Regensburg verstärkt sich mit Frederic Ananou, der bis Saisonende beim Verein unterschrieben hat. Der 27-jährige Verteidiger war zuvor beim belgischen Erstligisten VV St. Truiden aktiv und bringt reichlich Erfahrung aus der 2. Bundesliga mit. 10.01.2025 Regensburg: Mansour Ouro-Tagba kehrt vorzeitig zum 1. FC Köln zurück Der SSV Jahn Regensburg und der 20-jährige Stürmer Mansour Ouro-Tagba haben sich einvernehmlich dazu entschieden, die Leihe vorzeitig zu beenden. Dies bedeutet, dass Ouro-Tagba zum 1. FC Köln, seinem ursprünglichen Verein, zurückkehrt. 06.01.2025 SSV Jahn: Dominik Kother wechselt zu Dynamo Dresden Die Pressemitteilung: Kurz nach dem Trainingsauftakt in die Wintervorbereitung wechselt Jahn-Offensivspieler Dominik Kother zur SG Dynamo Dresden in die 3. Liga. Im Sommer 2023 kam er von seinem Jugendclub Karlsruher SC nach Regensburg. In seinen wettbewerbsübergreifenden 59 Einsätzen für die Jahnelf gelangen Kother 14 Tore sowie 16 Vorlagen. Unvergessen bleiben seine zwei Treffer in der