Mo, 08.04.2019 , 17:41 Uhr

Hunde in Not: Amir und Gipsy suchen ein Zuhause

Sabine Beintinger, Geschäftsführerin der Tierhilfe Zookies hat sich mit zwei Notfällen an uns gewendet. Die beiden rumänischen Hunde Amir und Gipsy sind vor dem sicheren Tod in Rumänien gerettet worden und suchen nun in Deutschland ein Zuhause.

Die Hunde waren in einem privaten Tierheim in Constanta. Leider habe der benachbarte Bauer - laut der Betreiberin des Tierheims - behauptet, dass seine Kühe wegen dem Gebell der Hunde weniger Milch geben würden. Die junge Frau musste die Hunde sofort entfernen.

In einem alten Stadel werden die Tiere übergangsweise versorgt, bis sie die rund 25-stündige Reise nach Regensburg antreten können. Am Freitag, den 12.04. sollen die beiden in Regensburg ankommen.

Amir und Gipsy hoffen bereits jetzt auf ein schönes Leben in Deutschland.

Amir:

Gipsy:

Rüde, kastriert, ca. 3 Jahre, ca. 58 cm hoch

Hündin,  ca. 3 Jahre, Höhe ca. 40 cm

Dieser große aber sanftmütige Bär wird ab April hier in Regensburg sein.

So wie er aussah, streunte er offenbar jahrelang in Rumänien umher um Futter zu bekommen.

Er ist lieb zu Menschen, Katzen und Hunde liebt er sowieso über alles.

Amir muss im Moment mit verfilztem langen Fell in einem dunklen Stall ausharren, bis er endlich herreisen darf.

Diese wunderbare sanfte Hündin sucht schnellstmöglich ein neues Zuhause!

Auf den Straßen Rumäniens hat sie einiges mit gemacht; trotzdem ist sie sanft und lieb und bellt eigentlich auch kaum.

Wer gibt dieser lieben Prinzessin den tollsten Platz auf Erden!

Bitte ganz schnell anrufen bei der Zookies Tierhilfe

Nähere Informationen bei Zookies Tierhilfe:

Telefon 09 41 – 56 66 88

Mobil 01 71 – 213 60 35

Mail info@zookies.de

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 Heute Abend im Programm 14.01.2025 Wörth a.d. Donau: Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss auf der A3 gestoppt Am 13. Januar 2025 wurde ein 40-jähriger Österreicher auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Regensburg von der Polizei kontrolliert. Dabei stellten die Beamten mehrere Verstöße fest, darunter das Fahren ohne Führerschein und mutmaßlich unter Drogeneinfluss. 13.01.2025 Bayern: Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern fördert Projekte zur Demokratie Die Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern startet eine neue Projektausschreibung unter dem Motto „Ehrenamt für den demokratischen Zusammenhalt“. Ab dem 15. Januar 2025 können sich gemeinnützige Organisationen, Vereine und Initiativen mit ihren Ideen bewerben. 13.01.2025 Regenstauf: Planungen für den Ostbayerischen Faschingszug 2025 laufen auf Hochtouren Die Vorbereitungen für den Ostbayerischen Faschingszug 2025 am 23. Februar in Regenstauf und Diesenbach im Landkreis Regensburg sind in vollem Gange.