Fr., 04.04.2025 , 11:47 Uhr

Hemau: Unbekannter beschädigt Haustür mit Steinen

In Hemau wurde in der Beratzhausener Straße die Haustür eines Wohnhauses beschädigt. Die Polizei Nittendorf sucht nach Zeugen.

Der Vorfall ereignete sich zwischen dem 30. März und dem 3. April 2025. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Sachschaden durch Steinwürfe

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Haustür vermutlich durch Steinwürfe beschädigt. Der Täter ist bislang unbekannt. Der entstandene Sachschaden liegt im dreistelligen Eurobereich.

Zeugenhinweise dringend gesucht

Der betroffene 26-jährige Eigentümer hat den Schaden bei der Polizei gemeldet. Die Polizeiinspektion Nittendorf bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09404/9514-0 zu melden.

PI Nittendorf / FC

Das könnte Dich auch interessieren

14.04.2025 Landkreis Regensburg: Auto stößt mit Schafherde zusammen Am späten Freitagabend ist es im Ortsteil Schafhöfen in der Gemeinde Mötzing zu einem Verkehrsunfall mit einer Schafherde gekommen, den leider nicht alle Tiere überlebt haben. 13.04.2025 Sünching: Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet – stellt sich später selbst In der Nacht zum Sonntag kam es auf der Staatsstraße St 2111 bei Sünching im Landkreis Regensburg zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht. Ein 22-jähriger Autofahrer prallte alkoholisiert auf ein stehendes Auto und fuhr zunächst weiter, stellte sich aber kurz darauf selbst der Polizei. Verletzt wurde niemand. Unfall in der Nacht auf der St 2111 13.04.2025 Pfatter: Verbotene Zufahrt und Grillfeuer im Naturschutzgebiet Stöcklwörth Am Freitagabend, den 11. April 2025, kam es im Naturschutzgebiet Stöcklwörth bei Pfatter (Lkr. Regensburg) zu einem Verstoß gegen geltende Naturschutzregeln. Eine Gruppe von Personen hatte das Gebiet während der sensiblen Brutzeit widerrechtlich mit Autos befahren und ein Grillfeuer entzündet. Die Polizei Wörth an der Donau leitete mehrere Ordnungswidrigkeitenverfahren ein. Fahrzeuge im Schutzgebiet entdeckt Gegen 12.04.2025 Lappersdorf: Zusammenstoß zwischen Moped und Motorrad – Zwei Verletzte Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend auf der Kreisstraße 15 bei Lappersdorf sind ein 17-jähriger Mopedfahrer und eine 39-jährige Motorradfahrerin verletzt worden. Die beiden stürzten nach einem missglückten Überholmanöver. Während der Jugendliche nur leichte Verletzungen erlitt, musste die Frau schwer verletzt per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Unfall auf der Kreisstraße 15 bei Lappersdorf Der 17-jährige