So, 17.12.2023 , 10:26 Uhr

Wenigstens wurde niemand verletzt

Gebelkofen: Betrunkener fährt in Zaun

Der betrunkene Fahrer hat einen Schaden von 7.500 Euro verursacht.

Am 16.12.2023, gegen 22.50 Uhr, befuhr ein 23-Jähriger aus dem Landkreis München die untere Dorfstraße in Gebelkofen. Nach einer Kurve verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Pkw und kollidierte mit einem Gartenzaun. Das Fahrzeug des 23-Jährigen wurde dadurch so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt. Der Fahrer selbst verblieb unverletzt.

Am Gartenzaun entstand ein Sachschaden, welcher auf etwa 1.500 Euro geschätzt wird. Da der Fahrer nicht unerheblich alkoholisiert war, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs in Folge seines Alkoholkonsums.

 

PI Neutraubling/EK

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 24.12.2024 Regensburg: Feuerwehrgroßeinsatz an Heiligabend - Keine Verletzten Ein Brandeinsatz in einer Wohnanlage im Stadtsüden erforderte an Heiligabend ein Großaufgebot und Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr. Durch schnelles Eingreifen konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. 23.12.2024 Regensburg: Einbruch in Lebensmittelladen Unbekannte Täter sind zwischen Samstag und Sonntag in einen Lebensmittelladen im Westen von Regensburg eingebrochen. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise. 23.12.2024 Regensburg: Mehrere Einsätze der Bundespolizei am Hauptbahnhof Am Wochenende gab es am Hauptbahnhof Regensburg mehrere Einsätze der Bundespolizei.