Do, 17.10.2024 , 08:55 Uhr

Furth im Wald: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr ereignete sich auf der Böhmerstraße in Furth im Wald ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Eine 42-jährige Frau aus Tschechien wollte von einem Grenzübergang kommend nach links in ein Firmengelände abbiegen. Dabei übersah sie das entgegenkommende Auto einer 19-jährigen Frau aus dem Landkreis Cham, was zu einem Zusammenstoß führte.

Vollsperrung der Bundesstraße 20

Die Rettungskräfte mussten die Bundesstraße 20 teilweise in beiden Richtungen sperren, um die beschädigten Fahrzeuge zu bergen. Der Unfallverursacherin ist nichts passiert, die 19-jährige Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Hoher Sachschaden

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt, der entstandene Sachschaden liegt im unteren fünfstelligen Bereich. Vor Ort kümmerten sich die Feuerwehren Furth im Wald und Schafberg um die Verkehrsregelung. Außerdem reinigten sie die Straße von ausgelaufenen Betriebsstoffen und Fahrzeugteilen.

 

 

PI Furth im Wald / FC

Das könnte Dich auch interessieren

17.10.2024 Neukirchen b.Hl.Blut: Festnahme bei der Einreise Am 16. Oktober 2024 wurde am Grenzübergang Neukirchen b.Hl.Blut ein per Haftbefehl gesuchter 28-jähriger Mann von der Bundespolizei festgenommen. 16.10.2024 Furth im Wald: Gescheiterter Versuch einer illegalen Einreise nach Deutschland Die Bundespolizei hat gestern Abend eine 34-jährige Türkin an der illegalen Einreise nach Deutschland gehindert. Bereits am Vormittag wurde die Frau vom Frankfurter Flughafen nach Tschechien zurückgeführt. 15.10.2024 Bad Kötzting: Schleuser setzt sechs Migranten ab – Bundespolizei sucht Zeugen In der Nacht vom 13. Oktober auf den 14. Oktober 2024 hat ein bislang unbekannter Schleuser in Bad Kötzting insgesamt sechs syrische Migranten abgesetzt. Die Bundespolizeiinspektion Waldmünchen ermittelt nun wegen des Einschleusens von Ausländern und bittet die Bevölkerung um Hinweise. 12.10.2024 Rötz: Mann schlägt mit Weizenglas zu In der Nacht von Freitag auf Samstag schlug ein stark alkoholisierter Mann einem anderen in einer Diskothek ein Weizenglas auf den Kopf. Das Opfer erlitt eine Schnittwunde, der Täter bekam eine Anzeige und einen Platzverweis.