Fr, 14.11.2014 , 10:51 Uhr

Furth im Wald: Bei Schlägerei schwer verletzt

Bereits am Sonntag ist es in Furth im Wald zu einer folgenschweren Auseinandersetzung gekommen. Gegen 5 Uhr am Morgen kam es nahe der Einfahrt zur Tankstelle Silberhorn zu einer Schlägerei zwischen zwei jungen Männern. Ein von der Polizei bisher nicht identifizierter Mann schlug einem 21-Jährigen so schwer mit der Faust ins Gesicht, das dieser rückwärts mit dem Kopf auf die Teerdecke fiel. Der Täter war zu dieser Zeit alleine und zu fuß stadteinwärts unterwegs. Er wird als 180 cm groß und etwa 25 Jahre alt beschrieben. Er hat kurze dunkle Haare und ein rundes Gesicht. Der Unbekannte trägt keinen Bart und war mit Jeans und dunklem Sweatshirt mit Kapuze bekleidet. Er sprach hochdeutsch.

Der Unbekannte trat den am Boden liegenden 21-Jährigen dann noch ein paar mal mit den Fußen. Der 21-Jährige wurde mit einer schweren Kopfverletzung in ein Krankenhaus gebracht. Eine Zeit lang bestand bei ihm sogar Lebensgefahr. Der unbekannte Schläger entfernte sich vom Tatort. Erst am Dienstag wurde der Fall angezeigt, die Polizei bittet jetzt um Hinweise. Zeugen sollen sich bei der Polizeiinspektion Furth im Wald unter 09973-5040 melden.

MF/PM

beschreibung bittet um Hinweise furth im Wald hinweise polizei schläger schlägerei täter tatort verletzter

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 Regensburg: Todesursache von Totem aus der Donau steht fest Ein lebloser Körper wurde am Sonntagnachmittag aus der Donau bei Regensburg geborgen. Die Polizei wurde gegen 14:30 Uhr über einen im Wasser treibenden Körper informiert. Die Ermittlungen zur Todesursache laufen. 15.01.2025 Regensburg: Kellerbrand in Maximilianstraße erfordert aufwendige Lüftungsmaßnahmen Am Abend des 14. Januar 2025 sorgte ein Kellerbrand in einem Geschäftshaus in der Maximilianstraße in Regensburg für einen Großeinsatz der Feuerwehr. Die Berufsfeuerwehr und der Löschzug Altstadt der Freiwilligen Feuerwehr rückten aus, um die starke Rauchentwicklung im Gebäude zu bekämpfen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. 15.01.2025 Aichkirchen: Unbekannter schlägt Scheibe an Abwasserpumpstation ein In Aichkirchen wurde zwischen Sonntag, dem 12. Januar 2025, und Dienstag, dem 14. Januar 2025, die Verglasung der Zugangstür einer Abwasserpumpstation mit einem größeren Stein eingeschlagen. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro. 14.01.2025 Regensburg: Universitätsklinikum zeigt Fotografie-Ausstellung zur Gewebespende Das Universitätsklinikum Regensburg (UKR) präsentiert im Foyer des Haupteingangs bis zum 14. Februar 2025 die Fotografie-Ausstellung „Gewebespende erleben“. Ziel ist es, die Öffentlichkeit über die Bedeutung und Möglichkeiten der Gewebespende zu informieren. Die Ausstellung entstand in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Gewebetransplantation (DGFG).