Do, 10.04.2014 , 13:55 Uhr

FC Stamsried im Visier von Brandstiftern und Einbrechern

Die Verantwortlichen des FC Stamsried im Landkreis Cham würden diese Woche am liebsten vergessen. Denn der Sportverein ist ins Visier von Kriminellen gerückt.

Der FC Stamsried wurde wiederholt Opfer von Kriminellen. Wie jetzt bekannt wurde, brachen in der Montagnacht Unbekannte das Eisstockheim auf, entwendet wurde nichts. Die Polizei stellt im Landkreis Cham eine besorgniserregende Einbruchsserie fest. Bereits gestern berichtete TVA über den Brand des Stamsrieder Sportheims. In dem Anbaugebäude befanden sich Trikots, Bälle und Trainingsgegenstände. Laut dem Vereinsvorstand  ist der Trainer dadurch zum Improvisieren gezwungen. Für die Neuanschaffung der Utensilien werden über 20.000 Euro benötigt. Die Polizei sieht keine Zusammenhänge zwischen Brand und Einbruch.  

 

MK

Das könnte Dich auch interessieren

24.12.2024 Falkenstein: Dank Weihnachtsschutzengel keine Verletzungen Gestern Abend hatte bei Falkenstein ein Weihnachtsschutzengel seine Finger im Spiel. 24.12.2024 Cham: Fenster an Justizgebäude eingeworfen - Polizei sucht Zeugen Zwischen dem 20. und 23. hat jemand mit zwei Steinen eine Fensterscheibe am Justizgebäude eingeworfen. 23.12.2024 Chamerau/Lederdorn: Verkehrsunfall mit Personenschaden Am Sonntag ereignete sich gegen 17:20 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Bad Kötzting und Chamerau ein Verkehrsunfall, bei dem ein 32-jähriger Fahrer leicht verletzt wurde. 21.12.2024 Oberpfalz: Sicherheitslage auf Weihnachtsmärkten Nach dem Vorfall auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt haben die Oberpfälzer Behörden die Sicherheitsmaßnahmen auf den lokalen Weihnachtsmärkten verstärkt. Eine erhöhte Polizeipräsenz soll den Besuchern ein sicheres Erlebnis ermöglichen.