Mi, 24.06.2020 , 13:49 Uhr

Fahndung widerrufen: 16-jährige Schülerin Rula J. aus Parsberg gefunden

Seit dem 12.06.2020, um 15.15 Uhr wird die 16-jährige Schülerin Rula aJ. aus einer Jugendwohngruppe in Parsberg vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg, weshalb die Polizei nun auch die Öffentlichkeit um Hinweise auf den Verbleib oder dem möglichen Aufenthaltsort von Rula bittet. Am 24.06. hat die Polizei Rula in Norddeutschland gefunden.

Update vom 24.06.20

Wie bereits berichtet, wohnt Rula J. im Pädagogischen Zentrum in Parsberg. Dorthin war sie nach einem genehmigten Ausgang nicht zurückgekehrt.

Heute, am späten Vormittag, konnte sie in Norddeutschland wohlbehalten angetroffen werden.

Hiermit wird die Öffentlichkeitsfahndung widerrufen.

 

Erstmeldung

Rula al Jomaa hat das Pädagogische Zentrum in Parsberg bei einem genehmigten Ausgang verlassen und ist zum vereinbarten Zeitpunkt nicht in die Jugendwohngruppe zurückgekehrt. Mögliche, bekannte Anlaufadresse wurden bereits mehrfach überprüft und führten zu keinerlei Hinweisen auf den Aufenthaltsort.

Bei Hinweisen zum Verbleib der Vermissten ist die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Telefonnumer 0941/506-2888 erreichbar. Wer den aktuellen Aufenthaltsort kennt, soll bitte den Polizeinotruf 110 wählen.

 

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberpfalz

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 Regensburg: Kellerbrand in Maximilianstraße erfordert aufwendige Lüftungsmaßnahmen Am Abend des 14. Januar 2025 sorgte ein Kellerbrand in einem Geschäftshaus in der Maximilianstraße in Regensburg für einen Großeinsatz der Feuerwehr. Die Berufsfeuerwehr und der Löschzug Altstadt der Freiwilligen Feuerwehr rückten aus, um die starke Rauchentwicklung im Gebäude zu bekämpfen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. 15.01.2025 Aichkirchen: Unbekannter schlägt Scheibe an Abwasserpumpstation ein In Aichkirchen wurde zwischen Sonntag, dem 12. Januar 2025, und Dienstag, dem 14. Januar 2025, die Verglasung der Zugangstür einer Abwasserpumpstation mit einem größeren Stein eingeschlagen. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro. 14.01.2025 Regensburg: Einbrüche in Industriebetrieb – Polizei bittet um Zeugenhinweise Ein Industriebetrieb in der Ditthornstraße in Regensburg wurde im Januar innerhalb weniger Tage gleich zweimal Ziel von Einbrechern. Dabei entstand durch eingeschlagene Fenster erheblicher Sachschaden. Die Polizei sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung. 14.01.2025 Regensburg: Junger Mann in der Luitpoldstraße beraubt – Polizei sucht Zeugen Am Montagabend, den 13. Januar, wurde ein 25-Jähriger in der Regensburger Luitpoldstraße Opfer eines Überfalls. Zwei unbekannte Täter griffen den jungen Mann an, schlugen ihn zu Boden und beraubten ihn. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.