Mi, 25.03.2015 , 16:37 Uhr

EVR rät: Karten gegen Selb im Vorfeld kaufen

Nachdem die Nachfrage und auch der Absatz für Tickets am kommenden Sonntag sehr hoch ist, möchte der EVR auf viele Anfragen reagieren: Der aktuelle Stand (25. März 2015, 16:00 Uhr) ist, dass noch ca. 1.700 Karten im freien Verkauf sind. Es gibt noch ausreichend Sitz- und Stehplätze online sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu beziehen.
Die EVR-Verantwortlichen rechnen mit einer Kulisse von mindestens 4.000 Zuschauern, hoffen aber natürlich auf ein volles Haus. Trotz der noch ausreichend verfügbaren Eintrittskarten verweist der EV Regensburg auf die Möglichkeit, diese im Vorfeld der Partie zu sichern. Zwar öffnen die Abendkassen bereits um 16.00 Uhr, dort kommt es aber erfahrungsgemäß bei Top-Spielen zu längeren Wartezeiten. Hier hat der Verein zu Saisonbeginn öfters eine Auge zugedrückt und seinen Fans zuliebe den Anpfiff etwas verzögern können. Bei solch wichtigen Duellen ist diese Vorgehensweise aber keine Option mehr und deshalb ist für jeden Abendkassenkunden ein frühzeitiges Erscheinen nur von Vorteil.
Außerdem kann der Verein versichern, dass jeder Eishockey-Fan, der die Partie sehen möchte, auch noch eine Karte bekommen sollte. Bis unmittelbar vor dem Spieltag wird der EVR immer wieder auf seiner Homepage und auf seinen Auftritten in den sozialen Medien den aktuellen Vorverkaufsstand kommunizieren. Dieses Angebot sollte von den EVR-Fans auf jeden Fall wahrgenommen werden, auch wenn davon auszugehen ist, dass die Abendkassen definitiv öffnen werden.
pm

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2024 Jungeisbären: Richard Divis wird hauptamtlicher Nachwuchstrainer Die Pressemitteilung: Die Eisbären Regensburg haben bekannt gegeben, dass ihr langjähriger Stürmer und Publikumsliebling Richard Divis seine aktive Spielerkarriere aufgrund gesundheitlicher Gründe beendet hat. Nach über 6 Jahren und zahlreichen beeindruckenden Leistungen auf dem Eis zieht sich der 39-jährige Spieler zurück, um sich auf seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu konzentrieren. Richard Divis, bekannt für 23.12.2024 Regensburg: Peter Flache wird Dauerlösung als Headcoach der Eisbären Die Eisbären Regensburg setzen künftig auf Kontinuität und Stabilität. Peter Flache, bisher Sportlicher Leiter und Interimstrainer, bleibt dauerhaft Headcoach der DEL2-Mannschaft. Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit in den letzten Wochen entschieden sich die Verantwortlichen, aus der Übergangslösung eine dauerhafte zu machen. Eine langfristige Zusammenarbeit wurde vereinbart, ohne Details zur Vertragslaufzeit offenzulegen. 20.12.2024 Regensburg: Pepe Dittrich wird ein Eisbär Pepe Dittrich, sieben Jahre alt, hat einen Profi-Vertrag bei den Eisbären Regensburg unterschrieben und wird am Sonntag, den 22. Dezember, beim „F*CK CANCER“-Spieltag gegen die Selber Wölfe sein Debüt feiern. Mit der Rückennummer 7 wird Pepe die Mannschaft in der Donau-Arena als Symbol für Stärke und Kampfgeist unterstützen. 18.12.2024 Eisbären Regensburg setzen Zeichen beim F*CK CANCER Wochenende 2024 Die Pressemitteilung der Eisbären Regensburg: Bereits zum sechsten Mal organisieren die Eisbären mit Arena der Träume das F*CK CANCER Spiel, doch in diesem Jahr erstmals eingebettet in ein ganzes Wochenende voller Aktionen und Höhepunkte. Ein Wochenende für kleine Helden und Hoffnung Im Zentrum des Wochenendes stehen 65 Menschen, bestehend aus an Krebs erkrankten Kindern und