Di, 14.03.2017 , 22:58 Uhr

EV Regensburg steht am Freitag mit dem Rücken zur Wand

Der EV Regensburg hat am Abend mit 0:3 gegen den ERC Sonthofen in der Donau Arena verloren. In den ersten 10 Minuten kamen die Hausherren gut in die Partie und erspielten sich einige Möglichkeiten. Doch dann schlugen die Gäste erstmals zu. Nach dem 0:1 agierte die Mannschaft verunsichert und fand nie mehr ins Spiel zurück.

Die Schützlinge von Doug Irwin lieferten teilweise eine indiskutable Leistung ab, wie man sie lange nicht mehr gesehen hat in Regensburg. Die beiden weiteren Treffer für die Gäste waren die logische Konsequenz. Durch diese Niederlage steht der EV Regensburg am Freitag in Sonthofen mit dem Rücken zur Wand. Es steht in der Best-of-Five-Serie 2:1 für Sonthofen. Im Allgäu muss eine ganz andere Leistung her, sonst wäre die Überraschung perfekt und die Saison frühzeitig beendet.

CS 

Das könnte Dich auch interessieren

15.10.2024 Regensburg: Freier Eintritt für Bedürftige zum Heimspiel der Eisbären Regensburg Zusammen mit den Rengschburger Herzen laden die Eisbären Regensburg alle zum Spiel gegen die Kassel Huskies in die Donauarena ein. 27.08.2024 Eisbären Regensburg: Stürmer Lukas Heger beendet Karriere Nach 468 Einsätzen für die Eisbären Regensburg hat Stürmer Lukas Heger die Schlittschuhe an den Nagel gehängt und seine Karriere beendet. 19.08.2024 Eishockey: Eisbären verpflichten schwedischen Stürmer Olle Liss Beeindruckende Karriere in Schweden Der 31-jährige Olle Liss bringt die Erfahrung aus über 560 Profispielen in Schweden mit nach Regensburg. Dabei konnte er insgesamt 390 Scorerpunkte erzielen, darunter 199 Tore und 191 Assists. Seine herausragenden Leistungen brachten ihm sogar Einsätze in der schwedischen Nationalmannschaft ein, für die er acht Mal auflief und sechs Tore sowie 08.08.2024 Eishockey: Topscorer Andrew Yogan kehrt Regensburg den Rücken Mit dem US-Amerikaner Andrew Yogan verlässt der punktbeste Angreifer der abgelaufenen Spielzeit den Eishockey-Zweitligisten Eisbären Regensburg. Der 32-Jährige entschied sich gegen das starke Angebot der Domstädter und zieht weiter. Für die EBR kam Yogan in einer gemeinsamen Saison auf 68 Einsätze. Seine 107 Punkte in dieser Zeit (51 Treffer und 56 Vorlagen) brachten ihm unter