So, 16.02.2020 , 20:14 Uhr

Eisbären Regensburg verlieren in Riessersee

Die Eisbären Regensburg haben am Abend mit 1:4 beim SC Riessersee verloren. Es ist die erste Niederlage nach zuvor neun Siegen am Stück.

Bereits in der siebten Minute traf Victor Östling zum 1:0 für die Hausherren. Der nächste Treffer fiel dann im zweiten Abschnitt: In der 23. Minute netzte Bastian Eckl ein. Vier Minuten später sorgte Tobias Kircher für das vorentscheidende 3:0. Lukas Heger konnte noch im zweiten Abschnitt verkürzen.

Bastian Eckl machte dann in der letzten Minute des Spiels den Deckel drauf. Die Eisbären Regensburg haben sich trotz der vielen Ausfälle wieder ordentlich verkauft.

Nächstes Wochenende geht es dann am Freitag nach Rosenheim und am Sonntag kommt Weiden zum Oberpfalzderby in die Donau Arena.

 

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Regensburg: Landrätin Tanja Schweiger würdigt ehrenamtliches Engagement Landrätin Tanja Schweiger hat bei einer Feierstunde im Landratsamt sieben Bürgerinnen und Bürger für ihr außergewöhnliches bürgerschaftliches Engagement ausgezeichnet. 26.12.2024 Regensburg: Obdachlosen-Weihnacht in der Basilika St. Emmeram Am Heiligen Abend feierten der Caritas-Vorsitzende Michael Dreßel und Caritas-Direktor Michael Weißmann eine besondere Christmette für Obdachlose, Alleinstehende und Bedürftige in der Basilika St. Emmeram. 26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 25.12.2024 Ostbayern: Telefonische Notdienste auch an Weihnachten durchgehend erreichbar Telefonseelsorge und weitere Dienste verfügbar Auch an Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen stehen wichtige telefonische Notdienste rund um die Uhr zur Verfügung. Die Telefonseelsorge bietet jederzeit Hilfe für Menschen in schwierigen Situationen. Ebenso bleibt der ärztliche Bereitschaftsdienst unter der Nummer 116 117 erreichbar. Dieser Dienst sollte bei akuten, nicht lebensbedrohlichen Fällen, wie beispielsweise Fieber, kontaktiert werden.