Do, 25.11.2021 , 14:25 Uhr

Eisbären Regensburg: Maskenpflicht auf Sitz- und Stehplätzen

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen gilt ab sofort bei den Heimspielen der Eisbären Regensburg 2G plus.

Die neuen Vorgaben gelten voraussichtlich für die drei Heimspiele am 26.11.2021, 05.12.2021 und 10.12.2021: Es gilt die 2G plus-Regel. 

 

Update der Eisbären (25.11.2021):

Wie uns die Stadt Regensburg eben mitgeteilt hat, wurde den Eisbären gestern ein fehlerhafter Maßnahmenkatalog gesendet. Auch in der Donau Arena gilt FFP 2 Maskenpflicht auf den Sitz- und Stehplätzen. Die zuständige Behörde hat die Maßnahme nun entsprechend für die Spiele der Eisbären angeordnet.

 

 

Die weitere Mitteilung der Eisbären (Satz bezüglich entfallener Maskenpflicht von uns entfernt)

 

Im Detail bedeutet das für den Arenabesuch, dass ein Zutritt nur noch unter folgenden Bedingungen zulässig ist:

 

Allen Inhabern von Sponsoren-Dauerkarten, Business-Dauerkarten sowie, falls zugebucht und Bestandteil ihres Vertrages, Zugang zur MTG Lounge oder die Projekt 29 Lounge, werden wir den Zutritt ins Stadion und damit natürlich auch in den gewählten Businessbereich ermöglichen, alle Business-Tickets sind gültig und in der reduzierten Arenagesamtkapazität berücksichtigt, können also genutzt werden.

Unter Berücksichtigung der o.g. Punkte sowie zur Umsetzung der Mindestabstände, bitten wir Sie, bis spätestens Freitag um 08:00 Uhr verbindlich mit der von Ihnen genutzten Anzahl an Businessdauerkarten für das Heimspiel am Fr, 26.11. gegen Weiden unter https://evr.reservix.de/eventsIhre Sitzplätze in der Arena einzubuchen.

Mit den jeweiligen 4-stelligen Ticketcodes auf Ihren Karten können online über Reservix die Sitze neu eingebucht werden, das System errechnet automatisch den notwendigen Mindestabstand. Es besteht daher keine Garantie für den gebuchten (Stamm)Platz.

 

Checkliste zur Buchung:

 

Übersicht über die Kategorien:

 

Bei Sponsoren- und Business-Dauerkarten, deren Anmeldung bis Freitag, 08:00 Uhr nicht erfolgt, gehen wir von einem freiwilligen Verzicht aus und die Plätze gehen in den freien Vorverkauf.

Eine gleichlautende Abfrage für die Heimspiele am 05.12.2021 und am 10.12.2021 werden wir rechtzeitig verschicken, um eine bessere Planungssicherheit zu erhalten.

 

EVR Eisbären / MB

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2024 Jungeisbären: Richard Divis wird hauptamtlicher Nachwuchstrainer Die Pressemitteilung: Die Eisbären Regensburg haben bekannt gegeben, dass ihr langjähriger Stürmer und Publikumsliebling Richard Divis seine aktive Spielerkarriere aufgrund gesundheitlicher Gründe beendet hat. Nach über 6 Jahren und zahlreichen beeindruckenden Leistungen auf dem Eis zieht sich der 39-jährige Spieler zurück, um sich auf seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu konzentrieren. Richard Divis, bekannt für 23.12.2024 Regensburg: Peter Flache wird Dauerlösung als Headcoach der Eisbären Die Eisbären Regensburg setzen künftig auf Kontinuität und Stabilität. Peter Flache, bisher Sportlicher Leiter und Interimstrainer, bleibt dauerhaft Headcoach der DEL2-Mannschaft. Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit in den letzten Wochen entschieden sich die Verantwortlichen, aus der Übergangslösung eine dauerhafte zu machen. Eine langfristige Zusammenarbeit wurde vereinbart, ohne Details zur Vertragslaufzeit offenzulegen. 20.12.2024 Regensburg: Pepe Dittrich wird ein Eisbär Pepe Dittrich, sieben Jahre alt, hat einen Profi-Vertrag bei den Eisbären Regensburg unterschrieben und wird am Sonntag, den 22. Dezember, beim „F*CK CANCER“-Spieltag gegen die Selber Wölfe sein Debüt feiern. Mit der Rückennummer 7 wird Pepe die Mannschaft in der Donau-Arena als Symbol für Stärke und Kampfgeist unterstützen. 18.12.2024 Eisbären Regensburg setzen Zeichen beim F*CK CANCER Wochenende 2024 Die Pressemitteilung der Eisbären Regensburg: Bereits zum sechsten Mal organisieren die Eisbären mit Arena der Träume das F*CK CANCER Spiel, doch in diesem Jahr erstmals eingebettet in ein ganzes Wochenende voller Aktionen und Höhepunkte. Ein Wochenende für kleine Helden und Hoffnung Im Zentrum des Wochenendes stehen 65 Menschen, bestehend aus an Krebs erkrankten Kindern und