Sa, 16.11.2013 , 09:15 Uhr

Dreifaches Pech für Fahrraddieb

Dreifaches Pech hatte ein 22 jähriger wohnsitzloser Mann, als er von einer Streife der PI Regensburg Süd am Samstag in den frühen Morgenstunden mit einem Fahrrad in der Obertraublinger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Der Mann stand nicht nur deutlich unter Alkoholeinfluss, sein Fahrrad war auch noch gestohlen. Zudem bestand gegen den Mann ein Haftbefehl des Amtsgerichtes Regensburg. Ihn erwarten jetzt nicht nur Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrraddiebstahl, sondern er musste auch noch in die Justizvollzugsanstalt einpassieren. Bei dem entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein Fahrrad der Marke Bulls, Wild one, Farbe weiß, 26 Zoll. Der Geschädigte wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

 

PI Regensburg Süd

26 zoll alkoholeinfluss dreifaches pech fahrrad gestohlen fahrrad wild one fahrraddieb justizvollzugsansalt obertraublinger straße pi regensburg süd

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Regensburg: Landrätin Tanja Schweiger würdigt ehrenamtliches Engagement Landrätin Tanja Schweiger hat bei einer Feierstunde im Landratsamt sieben Bürgerinnen und Bürger für ihr außergewöhnliches bürgerschaftliches Engagement ausgezeichnet. 26.12.2024 Regensburg: Obdachlosen-Weihnacht in der Basilika St. Emmeram Am Heiligen Abend feierten der Caritas-Vorsitzende Michael Dreßel und Caritas-Direktor Michael Weißmann eine besondere Christmette für Obdachlose, Alleinstehende und Bedürftige in der Basilika St. Emmeram. 26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 25.12.2024 Regensburg: Fünf "Christkindl" im Caritas-Krankenhaus St. Josef geboren An Heiligabend sind im Caritas-Krankenhaus St. Josef 5 Kinder zur Welt gekommen. Eins davon - die kleine Amelie.