Mo, 25.07.2022 , 15:15 Uhr

Donaustauf: Autofahrerin bei Auffahrunfall schwer verletzt

Sonntagmittag ist eine 46-jährige Autofahrerin in Donaustauf auf zwei stehende Autos aufgefahren. Sie wurde dabei schwer verletzt.

Am Sonntag, 24.07.2022, gegen 12:50 Uhr, fuhr eine 46-jährige Peugeot-Fahrerin die Staatsstraße 2145 von Barbing her kommend in Richtung Donaustauf.

Etwa auf Höhe der Donaubrückenmitte prallte die Frau auf zwei stehende Autos. Dabei wurden die, in den beiden Fahrzeug befindlichen sechs Personen leicht, die 46-Jährige schwer verletzt.

Alle Unfallbeteiligten mussten mit dem Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht werden. Ihre Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Etwa 30 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus Donaustauf unterstützten die Polizei.

Die Staatsstraße 2145 musste für etwa eine Stunde voll gesperrt werden.

 

PI Wörth an der Donau / MB 

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 Regensburg: Einbrüche in Industriebetrieb – Polizei bittet um Zeugenhinweise Ein Industriebetrieb in der Ditthornstraße in Regensburg wurde im Januar innerhalb weniger Tage gleich zweimal Ziel von Einbrechern. Dabei entstand durch eingeschlagene Fenster erheblicher Sachschaden. Die Polizei sucht nach Hinweisen aus der Bevölkerung. 14.01.2025 Regensburg: Junger Mann in der Luitpoldstraße beraubt – Polizei sucht Zeugen Am Montagabend, den 13. Januar, wurde ein 25-Jähriger in der Regensburger Luitpoldstraße Opfer eines Überfalls. Zwei unbekannte Täter griffen den jungen Mann an, schlugen ihn zu Boden und beraubten ihn. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. 14.01.2025 Schierling: Einbruch in Einfamilienhaus am Pirscherberg Am 09. Januar, ereignete sich in Schierling ein Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus am Pirscherberg. 14.01.2025 Regensburg: Caritas startet psychosoziale Hilfe für Geflüchtete Die Caritas Regensburg bietet eine neue psychosoziale Beratung für Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte an. Ziel ist es, Geflüchtete und Migrantinnen sowie Migranten mit spezialisierten Angeboten emotional zu stabilisieren und bei der Integration zu unterstützen.