Fr, 18.11.2022 , 16:32 Uhr

Dienstjubiläum in der Sparkasse Regensburg

Die Sparkasse Regensburg hatte etwas Besonderes zu feiern.

„Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Kapital, das wir als Unternehmen haben können. Die Ehrung unsere Dienstjubilare ist daher immer ein ganz besonderer Termin und wahrlich ein Grund zum Feiern“,

sagte die Vorstandsvorsitzende Irene Dullinger zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sparkasse Regensburg, die für ihr 25-jähriges und 40-jähriges Dienstjubiläum geehrt wurden.

„In unserem Jubiläumsjahr feiern wir sogar drei Jubiläumsjahrgänge, da Feierlichkeiten aufgrund der Corona-Pandemie in den letzten beiden Jahren nicht stattfinden konnten.“

Im Rahmen einer Feierstunde in der Sparkassenzentrale dankten Landrätin Tanja Schweiger, als Vertretung der Spitzen des Verwaltungsrates der Sparkasse Regensburg, und die Vorstände des regionalen Finanzdienstleisters den Jubilaren dafür, dass sie mit ihrem langjährigen und loyalen Einsatz der regionalen Verankerung der Sparkasse Regensburg im wahrsten Sinne des Wortes ein Gesicht geben. Dabei merkte Irene Dullinger an, „dass ein Unternehmen nur 200 Jahre mit engagierten und verlässlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden könne“ und freute sich darüber „so erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Haus zu wissen“.

„Denn die Gegenwart der Sparkasse Regensburg ist geprägt von neuen Herausforderungen, die wir gerne zusammen angehen wollen,“

so Irene Dullinger in ihrer Dankesrede weiter. Zudem betonte die Vorstandsvorsitzende, dass jede einzelne Mitarbeiterin/jeder einzelne Mitarbeiter ein Erfolgsfaktor und kostbar für ein leistungsfähiges Unternehmen wie die Sparkasse sei. Dies sei es wirklich wert, kräftig gefeiert zu werden, weswegen die Jubilare und deren Partner und Partnerinnen ein festliches Abendessen bei musikalischer Untermalung genossen.

 

Sparkasse Regensburg

 

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Entsorgung von Altöl im Wasserschutzgebiet „Brunnen Matting“ Durch einen Mitarbeiter des Wasserzweckverbandes konnte am 05.09.2024 um 14:00 Uhr im Bereich des Wasserschutzgebiets „Brunnen Matting“ in Graßlfing, Mattinger Straße, eine leere Plastikflasche aufgefunden werden, in der sich zuvor ca. ein Liter Altöl befunden hatte. Das Altöl war aus der Flasche ausgetreten und ins Erdreich gesickert. Der betroffene Bereich musste umfangreich abgetragen werden, der 06.09.2024 Regensburg: Polizeieinsatz wegen psychischem Ausnahmezustand Gestern Abend ist ein 26-jähriger Mann mehrmals mit einem Messer in Regensburg gesichtet worden. Die Polizei konnte den Mann letzten Endes sichern und an eine Fachklinik übergeben. Es kam zu keinem Zeitpunkt zu einer Bedrohung von anderen Personen. 06.09.2024 Regensburg: Halbseitige Sperrung der Amberger Straße vom 16.09. - 11.10. Autofahrer müssen sich ab dem 16. September auf Verkehrsbehinderungen in der Amberger Straße einstellen. Wegen einer privaten Baumaßnahme wird die Straße halbseitig gesperrt. Das Ganze soll bis 11. Oktober dauern. 06.09.2024 Pfatter: Arbeiter stürzt von Gerüst In Gmünd, einem Ortsteil von Pfatter, kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall auf einer Baustelle. Ein Arbeiter stürzte vom Gerüst zwei Meter in die Tiefe.