Sa, 18.05.2024 , 15:25 Uhr

Nach letztem Spieltag der Saison

Der SSV Jahn Regensburg muss in die Relegation

Der Jahn verliert gegen Saarbrücken mit 0:1.

Jetzt steht es fest: Der Jahn verpasst den direkten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga. Nach der eigenen Niederlage und dem Sieg von Preußen Münster gegen Unterhaching war der direkte Aufstieg nicht mehr drin für den SSV.

Aufgrund der eher schwachen Punkteausbeute der letzten Wochen steht der Jahn nach dem letzten Spieltag der Saison auf Tabellenplatz 3 und muss daher in der Relegation um den Aufstieg spielen. Der Gegner steht aber noch nicht fest. Das entscheidet sich morgen nach dem letzten Spieltag der 2. Bundesliga. Die möglichen Gegner sind entweder Hansa Rostock oder Wehen Wiesbaden.

Das könnte Dich auch interessieren

09.07.2024 SSV Jahn und LOTTO Bayern verlängern Superior Partnerschaft LOTTO Bayern setzt die Superior Partnerschaft beim SSV Jahn Regensburg fort. Die Zusammenarbeit wird bis mindestens 2026 verlängert. LOTTO Bayern unterstützt die Oberpfälzer damit auch in der anstehenden Zweitliga-Saison als Werbepartner. 08.07.2024 Steinsberg: Das war der REWAG-Cup 2024 In Steinsberg gab es am Wochenende ein sportliches Highlight, nicht nur für junge Fußballerinnen und Fußballer. 68 Jugendmannschaften waren beim REWAG-Cup dabei, insgesamt über 3000 Besucherinnen und Besucher haben den Cup und ein großes Rahmenprogramm erlebt. 04.07.2024 SSV Jahn Regensburg: Der neue Trikotsatz für die Zweitliga-Saison 24/25 Die Donau, der Dom und die Steinerne Brücke - Wahrzeichen von Regensburg. Unverkennbar mit der Stadt und der Region Ostbayern verbunden fühlt sich auch der SSV Jahn, was sich im neuen Heim- und Auswärtstrikot widerspiegelt. Gemeinsam mit Ausrüster und Premium Partner hummel wurde das neue Jahn Gewand bei Haupt- und Trikotsponsor Netto Marken-Discount präsentiert, der seine Wurzeln ebenfalls in der Region Ostbayern hat. Das Ausweichtrikot wird aus der vorangegangenen Aufstiegssaison übernommen 03.07.2024 SSV Jahn Regensburg: Vorstandsvorsitzender Hans Rothhammer zieht sich zurück Auf eigenen Wunsch zieht sich Hans Rothammer zum 31.12.2024 von seinem Amt als Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn Regensburg e.V. (nachfolgend „Jahn eV“ genannt) zurück. Rothammer war damit über zehn Jahre in dieser Funktion tätig und hat die erfolgreichste Phase der Vereinsgeschichte entscheidend mitgeprägt. Mit Oliver Hein steht bereits sein designierter Nachfolger als neuer Vorstandsvorsitzender des Jahn eV bereit.