Fr, 05.06.2015 , 10:33 Uhr

Conti-Arena: 500 Freikarten für Stadtpassinhaber

Der SSV Jahn Regensburg hat 500 Freikarten für Stadtpassinhaber für das Spiel des SSV Jahn gegen die Ostbayernauswahl des Bayerischen Fußballverbandes zur Verfügung gestellt. Das Spiel wird am 7. Juli 2015 in der neuen Continental Arena stattfinden. Anstoß ist um 19 Uhr. Die Ausgabe ist ab Montag, 8. Juni 2015, möglich. Sie erfolgt kostenlos so lange das Kontingent reicht. Letzter Ausgabetag ist in jedem Fall aber der 30. Juni 2015.

Die Freikarten sind unter Vorlage des Stadtpasses erhältlich beim Amt für Soziales in der Johann-Hösl-Straße 11a bis 11b, Zimmer Nr. 255 (erreichbar mit den Buslinien 3 und 11, Haltestellen Johann-Hösl-Straße bzw. Franz-Hartl-Straße), jeweils Montag, Mittwoch und Freitag von 8 bis 11.30 Uhr und am Donnerstag von 15 bis 17.30 Uhr. Wer noch keinen Stadtpass hat, aber die Berechtigung dazu vorweisen kann (aktuellen und gültigen Leistungsbescheid bitte mitbringen!), der kann sich bei dieser Gelegenheit den Stadtpass gleich ausstellen lassen. Weitere Informationen zum Stadtpass auch im Internet unter www.regensburg.de (Bitte das Stichwort „Stadtpass“ eingeben). Bitte beachten, dass pro Stadtpassinhaber nur jeweils ein Freiticket für das Jahn-Spiel ausgegeben werden kann. Bei Bedarfsgemeinschaften sollten alle Ausweise vorgelegt werden können.

MK/ pm

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2024 Regensburg: Die Haushaltsreden im Stadtrat 27.11.2024 Regensburg: Städte fordern bayernweite Antidiskriminierungsstelle In Bayern setzen sich mehrere Städte, darunter Regensburg, Augsburg, Erlangen und Nürnberg, für die Schaffung einer landesweiten Antidiskriminierungsstelle ein. Sie kritisieren das Fehlen eines solchen Angebots auf Landesebene und fordern die Staatsregierung zum Handeln auf. 29.10.2024 Bayern: Mehr Polizei und Überwachung soll Bahnhöfe sicherer machen - auch Regensburg Eine neue Sicherheitskampagne der Polizei soll ab Anfang 2025 die Bahnhöfe in München, Nürnberg, Augsburg und Regensburg sicherer machen. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann kündigte an, die vielfältige Kriminalität an den großen Hauptbahnhöfen konsequenter zu bekämpfen, um nicht nur die Sicherheitslage, sondern auch das Sicherheitsgefühl zu verbessern.   Offensive für sichere Bahnhöfe Die neue Kampagne, „Offensive 09.09.2024 Innere Sicherheit: Mehr Grenzkontrollen ab kommender Woche Ab dem 16. September soll an den deutschen Grenzen verstärkt kontrolliert werden. Das hat Bundesinnenministerin Nancy Faeser angekündigt. Es gehe dabei unter anderem um die innere Sicherheit.