So, 18.02.2024 , 09:30 Uhr

Cham: Zwei Unfallfluchten

In Cham sind am Wochenende eine Hyundai- und eine BMW-Fahrerin Opfer von Unfällen mit Fahrerflucht geworden.

Am Freitag in der Zeit zwischen 05.45 und 15:30 Uhr war ein weißer Hyundai Kleinwagen auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Werner-von-Siemens-Straße abgestellt. Als die Besitzerin zurück kam, stellte sie einen frischen Unfallschaden rechtsseitig am vorderen Stoßfänger fest. Der entstandene Schaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Vermutlich hatte ein anderer Pkw den Wagen touchiert und der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizeiinspektion Cham hat die Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter 09971/8545-0.

Ebenso erging es einer BMW-Fahrerin, die ihren grauen Pkw am Freitag von 06:50 bis 12:30 Uhr auf einem Schotterparkplatz am Bahngraben abgestellt hatte. Sie musste bei ihrer Rückkehr einen Unfallschaden an der linken Pkw-Seite feststellen. Der entstandene Schaden wird auf ca. 1700 Euro geschätzt. Da sich auch dieser Unfallverursacher entfernte, ohne seine Personalien zu hinterlassen, bittet die Polizei Cham um Zeugenhinweise unter 09971/8545-0.

 

PI Cham

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Cham: Gullideckel ausgehoben Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Katzbacher Straße in Cham einen Gullideckel ausgehoben und auf die Fahrbahn gelegt. Gegen 00:25 Uhr bemerkte eine BMW-Fahrerin dies zu spät und fuhr über den offenliegenden Gullischacht. Dabei platzte der rechte Vorderreifen und es entstand derartiger Schaden, dass das Fahrzeug nicht mehr 06.09.2024 Furth im Wald: kriminelles Trio im Zug festgenommen Gestern Vormittag haben Beamte des Bundespolizeireviers und der Grenzpolizeigruppe Furth im Wald zwei Männer und eine Frau in Gewahrsam genommen. Bei dem Trio wurden neben kleineren Mengen Drogen auch Einbruchwerkzeuge sichergestellt. 06.09.2024 Höfen: Mann täuscht Notlage vor und ergaunert Geld In der Nähe von Cham wurde ein 77-Jähriger am Mittwochabend Opfer einer Betrugsmasche. Ein Mercedesfahrer mit ausländischem Kennzeichen hatte dabei eine Notsituation vorgetäuscht. 05.09.2024 Roding: Verkehrsunfall auf der B16 – Beifahrerin leicht verletzt Gestern ereignete sich auf der B16 in der Nähe von Roding ein Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei leicht verletzt, ein Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden.