Mi, 25.08.2021 , 08:26 Uhr

Cham: Zwei Personen bei Unfall verletzt

Die Polizeiinspektion Cham berichtet von einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen, der sich im Chamer Ortsteil Scharlau ereignet hat.

Am Dienstag (24.8) hatte eine Autofahrerin gegen 17:05 Uhr die Staatsstraße überquert und einen anderen Autofahrer übersehen, der eigentlich Vorfahrt gehabt hätte. Der Zusammenstoß war so heftig, dass beide Fahrzeuge in einen angrenzenden Garten geschleudert wurden. An den Fahrzeugen entstand insgesamt ein Schaden von ca. 35.000 Euro.

MF

 

Der Polizeibericht

Am Dienstag, 24.08.21, um 17.05 Uhr, hatte sich im Chamer Ortsteil Scharlau ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Eine 55jährige Fahrerin eines Pkw, Ford, war von Brunn in Richtung Höhen unterwegs gewesen und hatte die Staatsstraße 2146 überquert. Hierbei hatte sie einen bevorrechtigten 44jährigen Fahrer eines VW, Passat, übersehen, der auf der Staatsstraße in Fahrtrichtung Cham unterwegs gewesen war. Nach dem Zusammenstoß waren die beiden Fahrzeuge in einem angrenzenden Garten geschleudert worden. Die beiden Beteiligten wurden verletzt und mit dem BRK in ein Krankenhaus eingeliefert. An den beiden Fahrzeuge war jeweils Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 35000 Euro entstanden. Auch der Garten des Grundstücksbesitzers war in Mitleidenschaft gezogen worden. Von der eingesetzten Feuerwehr waren die Verkehrsregelung und die Fahrbahnreinigung übernommen worden.

Polizeimeldung

Das könnte Dich auch interessieren

23.10.2024 Cham: Unfallflucht in der Schleinkofer Straße 32-Jährige flüchtet nach Unfall mit 13.000 Euro Sachschaden in der Schleinkofer Straße. 22.10.2024 Cham: E-Bike auf Pendlerparkplatz Stadellohe gestohlen Am Montag wurde auf dem Pendlerparkplatz Stadellohe ein E-Bike gestohlen. Die Polizeiinspektion Cham sucht nach Zeugen. 22.10.2024 Neustadt a.d. Donau: Unbekannter verursacht Unfallschaden und flüchtet Am vergangenen Sonntag kam es in Bad Gögging zu einem Unfall mit Fahrerflucht. 22.10.2024 Furth im Wald: Dopingmittel in nicht geringer Menge sichergestellt Bei einer Verkehrskontrolle in Furth im Wald fanden Polizeibeamte bei einem 29-jährigen Fitnesstrainer umfangreiche Dopingmittel, darunter Testosteron, und leiteten ein Strafverfahren gegen ihn ein.