Mi, 03.06.2020 , 11:31 Uhr

Cham: Streit eskaliert - Glasflasche auf Kopf gehauen

In Cham ist am Dienstagabend ein Streit zwischen zwei 20-jährigen Männern eskaliert. Der eine hat daraufhin dem anderen eine Glasflasche auf den Kopf gehauen. Beide sind dabei verletzt worden. 

In einem Anwesen in der Schützenstraße in Cham kam es am Dienstag, 02.06.20, gegen 22:55 Uhr, zu einem Streit zwischen zwei dort wohnhaften 20-Jährigen. Als der Streit eskalierte, kam es zu einem Gerangel zwischen den beiden Kontrahenten, in dessen Verlauf ein 20-Jähriger zu einer 0,33-Liter Glasflasche griff und diese seinem gleichaltrigem Widersacher an den Kopf schlug.

Dieser erlitt dadurch ein Schnittverletzung, welche eine weitere Behandlung im Chamer Krankenhaus notwendig machte. Durch das Gerangel wurde auch der „Flaschen-Schläger“ verletzt, so dass sich auch er in ärztliche Behandlung begeben musste.

Durch die Chamer Polizei wurden sowohl Ermittlungen wegen Gefährlicher Körperverletzung als auch wegen Körperverletzung aufgenommen.

 

Pressemitteilung PI Cham

 

Das könnte Dich auch interessieren

24.12.2024 Falkenstein: Dank Weihnachtsschutzengel keine Verletzungen Gestern Abend hatte bei Falkenstein ein Weihnachtsschutzengel seine Finger im Spiel. 24.12.2024 Cham: Fenster an Justizgebäude eingeworfen - Polizei sucht Zeugen Zwischen dem 20. und 23. hat jemand mit zwei Steinen eine Fensterscheibe am Justizgebäude eingeworfen. 23.12.2024 Chamerau/Lederdorn: Verkehrsunfall mit Personenschaden Am Sonntag ereignete sich gegen 17:20 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Bad Kötzting und Chamerau ein Verkehrsunfall, bei dem ein 32-jähriger Fahrer leicht verletzt wurde. 21.12.2024 Oberpfalz: Sicherheitslage auf Weihnachtsmärkten Nach dem Vorfall auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt haben die Oberpfälzer Behörden die Sicherheitsmaßnahmen auf den lokalen Weihnachtsmärkten verstärkt. Eine erhöhte Polizeipräsenz soll den Besuchern ein sicheres Erlebnis ermöglichen.