So, 05.12.2021 , 11:59 Uhr

Mehrere Polizeistreifen rücken aus

Cham: Privatfeier gerät aus den Fugen

Mehrere Polizeistreifen mussten Sonntagnacht in Cham ausrücken. Der Grund: Bei einer privaten Feier in einer Kellerbar kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

 

Nachdem es bei einer privaten Feier in einer Kellerbar zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den Feiernden kam, musste die Polizei Cham am Sonntag kurz nach Mitternacht mit mehreren Streifen im Stadtgebiet Cham ausrücken. Zwei der neun anwesenden Personen waren aneinandergeraten und lieferten sich ein Handgemenge, in deren Verlauf die beiden leicht verletzt wurden. Während einer der Täter, ein 24 jähriger aus dem Landkreis Cham, im Rahmen der Fahndung beim Bahnhof aufgegriffen wurde, konnten die Personalien des Zweiten, eines 30 jährigen aus dem Stadtgebiet Cham, nur nach erfolgter Fesselung festgestellt werden. Da die meisten der Feierenden erheblich alkoholisiert waren, müssen die genaueren Umstände der Tat im Nachgang ermittelt werden. In jedem Falle wurde die Feier für die beiden Beschuldigten für zu Ende erklärt.

 

Polizeiinspektion Cham

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Cham: Gullideckel ausgehoben Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Katzbacher Straße in Cham einen Gullideckel ausgehoben und auf die Fahrbahn gelegt. Gegen 00:25 Uhr bemerkte eine BMW-Fahrerin dies zu spät und fuhr über den offenliegenden Gullischacht. Dabei platzte der rechte Vorderreifen und es entstand derartiger Schaden, dass das Fahrzeug nicht mehr 06.09.2024 Furth im Wald: kriminelles Trio im Zug festgenommen Gestern Vormittag haben Beamte des Bundespolizeireviers und der Grenzpolizeigruppe Furth im Wald zwei Männer und eine Frau in Gewahrsam genommen. Bei dem Trio wurden neben kleineren Mengen Drogen auch Einbruchwerkzeuge sichergestellt. 06.09.2024 Höfen: Mann täuscht Notlage vor und ergaunert Geld In der Nähe von Cham wurde ein 77-Jähriger am Mittwochabend Opfer einer Betrugsmasche. Ein Mercedesfahrer mit ausländischem Kennzeichen hatte dabei eine Notsituation vorgetäuscht. 05.09.2024 Roding: Verkehrsunfall auf der B16 – Beifahrerin leicht verletzt Gestern ereignete sich auf der B16 in der Nähe von Roding ein Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei leicht verletzt, ein Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden.