Mo, 06.01.2014 , 12:02 Uhr

Cham: Fremder Mann in der Dusche

Nicht schlecht staunten zwei Patienten des Chamer Krankenhauses, als sie „Besuch“ von einem 50-jährigen Bad Kötztinger bekamen. Beide Zimmerbewohner kannten den Mann nicht, der wortlos an ihnen vorbei ins Badezimmer ging und sich dort einsperrte. Im Badezimmer duschte er sich ausgiebig und rasierte sich Kopf und Gesicht.

Mangels eigener Hygieneartikel nutzte der amtsbekannte Mann einfach Handtuch sowie Rasier- und Duschzeug eines der beiden Patienten. Anschließend verließ der Mann das Zimmer wieder, wurde jedoch von den Krankenschwestern, die zwischenzeitlich von den beiden Patienten verständigt worden sind, aufgehalten und der Polizei übergeben.

Gegenüber den Polizeibeamten begründete der 50-jährigen sein ungewöhnliches Verhalten. Er gab an vor einigen Tagen zuhause hinausgeworfen worden zu sein. Jetzt habe er sich duschen müssen weil er „bereits zu stinken angefangen hat“. Er wird sich nun wegen Hausfriedensbruch verantworten müssen.

06.01.2014, PM/RH

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Rötz: Verkehrsunfall mit vier Verletzten auf der B 22 Am Abend des 25. Dezember 2024 ereignete sich auf der B 22 bei Rötz ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Zwei Autos stießen zusammen, als eine 48-jährige Autofahrerin beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Wagen übersah. 24.12.2024 Falkenstein: Dank Weihnachtsschutzengel keine Verletzungen Gestern Abend hatte bei Falkenstein ein Weihnachtsschutzengel seine Finger im Spiel. 24.12.2024 Cham: Fenster an Justizgebäude eingeworfen - Polizei sucht Zeugen Zwischen dem 20. und 23. hat jemand mit zwei Steinen eine Fensterscheibe am Justizgebäude eingeworfen. 23.12.2024 Chamerau/Lederdorn: Verkehrsunfall mit Personenschaden Am Sonntag ereignete sich gegen 17:20 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Bad Kötzting und Chamerau ein Verkehrsunfall, bei dem ein 32-jähriger Fahrer leicht verletzt wurde.