Mo, 05.07.2021 , 11:15 Uhr

Cham: Auto brennt lichterloh

Am Samstagabend hat ein Auto beim Kreisverkehr in Janahof gebrannt. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen.

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts begann ein Renault am Samstagabend, 03.07.21, in der Werner-von-Siemens-Straße in Cham im Bereich des Motorraumes zu brennen.

Der Autofahrer hielt sofort an und stieg aus. Passanten versuchten mit Feuerlöschern die Flammen zu bekämpfen, aber ohne Erfolg.

Die Feuerwehr Cham löschte das Auto schließlich ab, an welchem Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro entstand.

Durch die Hitzeentwicklung wurde zudem die Asphaltdecke beschädigt. Glücklicherweise wurde beim Brand niemand verletzt.

 

PI Cham / Freiwillige Feuerwehr Stadt Cham / MB

 

 

Facebook-Post der FFW Stadt Cham

Facebook-Post des Kreisfeuerwehrverbandes Cham

Das könnte Dich auch interessieren

22.10.2024 Cham: E-Bike auf Pendlerparkplatz Stadellohe gestohlen Am Montag wurde auf dem Pendlerparkplatz Stadellohe ein E-Bike gestohlen. Die Polizeiinspektion Cham sucht nach Zeugen. 22.10.2024 Neustadt a.d. Donau: Unbekannter verursacht Unfallschaden und flüchtet Am vergangenen Sonntag kam es in Bad Gögging zu einem Unfall mit Fahrerflucht. 22.10.2024 Furth im Wald: Dopingmittel in nicht geringer Menge sichergestellt Bei einer Verkehrskontrolle in Furth im Wald fanden Polizeibeamte bei einem 29-jährigen Fitnesstrainer umfangreiche Dopingmittel, darunter Testosteron, und leiteten ein Strafverfahren gegen ihn ein. 21.10.2024 Mitterteich: Flucht vor Polizei endet im Gartenzaun In der Nacht auf Freitag, den 18. Oktober 2024, versuchte ein 29-Jähriger in Mitterteich, sich mit seinem Audi einer Polizeikontrolle zu entziehen. Die Flucht endete abrupt, als er in einen Gartenzaun prallte.