Mi, 17.07.2024 , 11:03 Uhr

Brunn: Unfall mit zwei verletzten Personen

Zwei Frauen wurden leicht verletzt und ihre Autos erlitten Totalschaden, als eine 21-Jährige ein Stopp-Schild missachtete und mit dem BMW einer 62-Jährigen kollidierte.

Zwei Personen erlitten glücklicherweise nur leichte Verletzungen bei einem Verkehrsunfall, der durch eine Vorfahrtsmissachtung verursacht wurde. Eine 21-jährige Frau fuhr am Dienstagnachmittag gegen 13:45 Uhr mit ihrem VW Polo in Frauenberg den Hochweg in Richtung Pettenhof. An der Kreuzung zur Kreisstraße KR 13 übersah sie das Stopp-Schild und kollidierte fast ungebremst mit dem BMW einer 62-jährigen Frau, die auf der Kreisstraße in Richtung Deuerling unterwegs war. Beide Frauen wurden leicht verletzt und ärztlich versorgt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden im fünfstelligen Eurobereich.

Pressemitteilung PI Nittendorf

Glücklicherweise nur leichtere Verletzungen erlitten zwei Fahrzeuginsassen bei einem Verkehrsunfall, nachdem durch eine der Unfallbeteiligten die Vorfahrt missachtet wurde. Eine 21-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am Dienstagnachmittag gegen 13.45 Uhr mit ihrem VW Polo in Frauenberg den Hochweg in Richtung Pettenhof. An der Kreuzung zur Kreisstraße KR 13 missachtete sie das Stopp-Schild und kollidierte nahezu ungebremst mit dem Pkw einer 62-jährigen Frau, welche mit ihrem BMW die Kreisstraße in Richtung Deuerling befuhr. Die beiden Frauen wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr gebunden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden im fünfstelligen Eurobereich.

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2024 Regensburg: Mutter und Tochter in Wohnung überfallen - Zeugen gesucht In Regensburg sind gestern eine Mutter und ihre Tochter von zwei Männern überfallen und ausgeraubt worden. Die Unbekannten haben die zwei bedroht und einen Tresor in der Wohnung geöffnet. Mit Bargeld und Schmuck sind sie dann geflohen.  Die Tat hat sich gegen 18:45 Uhr auf dem Galgenberg abgespielt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen die im 30.10.2024 Prüfening: Streit eskaliert - 14-Jähriger wirft mit Schottersteinen Am Dienstagabend (29. Oktober) kam es am Bahnhof Prüfening in Regensburg zu einem Vorfall, bei dem ein 14-Jähriger unter anderem eine 16-Jährige mit Schottersteinen bewarf. Das Bundespolizeirevier Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und untersucht mehrere Delikte. Auseinandersetzung und Wurf mit Schottersteinen Gegen 18:45 Uhr geriet der 14-Jährige mit zwei 16-Jährigen in Streit. Im Verlauf des 29.10.2024 Regensburg: Tresore über das Treppenhaus aus Bürokomplex gestohlen In Regensburg kam es am Wochenende zu einem spektakulären Diebstahl. Unbekannte Täter entwendeten mehrere Tresore aus einem Bürokomplex in der Boelckestraße und verursachten dabei einen Schaden im fünfstelligen Eurobereich. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht dringend nach Zeugen. 29.10.2024 Bayern: Mehr Polizei und Überwachung soll Bahnhöfe sicherer machen - auch Regensburg Eine neue Sicherheitskampagne der Polizei soll ab Anfang 2025 die Bahnhöfe in München, Nürnberg, Augsburg und Regensburg sicherer machen. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann kündigte an, die vielfältige Kriminalität an den großen Hauptbahnhöfen konsequenter zu bekämpfen, um nicht nur die Sicherheitslage, sondern auch das Sicherheitsgefühl zu verbessern.   Offensive für sichere Bahnhöfe Die neue Kampagne, „Offensive