Fr, 09.08.2013 , 16:24 Uhr

Brandserie Bad Abbach: Jugendlicher erneut inhaftiert

Die Entlassung aus der Haft des vermutlichen Bad Abbacher Feuerteufels war nur von kurzer Dauer. Wie Staatsanwaltschaft Regensburg und Kripo Landshut heute Nachmittag mitteilten, wurde der 17-jährige Tatverdächtigte am Donnerstag erneut festgenommen. Erst Anfang der Woche wurde der Haftbefehl unter strengen Auflagen außer Vollzug gesetzt. Neue Umstände führten jetzt zu dieser Entscheidung, teilte die Polizei mit. Seit Jahresbeginn hat es in Bad Abbach immer wieder gebrannt. Bei dem 17-jährigen handelt es sich um einen Jugendfeuerwehrmann.

 

CS

anfang der woche schon einmal festgenommen erneut haftbefehl erlassen es handelt sich um einen 17 jährigen feuerwehrmann feuerteufel von bad abbach erneut inhaftiert haftbefehl außer vollzug gesetzt

Das könnte Dich auch interessieren

25.12.2024 Abensberg: Mülltonnenbrand greift auf Carport über Heute Morgen, gegen 5 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Brand in Abensberg gerufen. Die Polizei sucht nach Zeugen. 24.12.2024 Bad Abbach: Papierpresse in Brand gesetzt - Polizei sucht Zeugen Am Montag gegen 20:40 Uhr wurde in der Goldtalstraße im Bereich eines dortigen Lebensmittelmarktes eine starke Rauchentwicklung festgestellt. 23.12.2024 Kelheim: Friedenslicht im Landratsamt angekommen Am Montag hat Landrat Martin Neumeyer das Friedenslicht im Landratsamt Kelheim entgegengenommen. 23.12.2024 Neustadt an der Donau: Handyraub am Bahnhof führt zu Angriff auf Polizisten und Haft Am gestrigen Nachmittag kam es am Bahnhof in Neustadt an der Donau im Landkreis Kelheim zu einem Vorfall, der in der Inhaftierung eines 25-Jährigen mündete.