Di, 10.06.2014 , 09:24 Uhr

Brand in Regensburg - Frau getötet

Die Bewohnerin eines Mehrfamilienwohnhauses in der Humboldtstraße meldete am 10.06.2014, gegen 7:00 Uhr, an die Einsatzzentrale des PP Oberpfalz, dass eine Bewohnerein des Hauses in die Tiefe gesprungen sei.

Zugleich teilte die Anruferin mit, dass Rauch aus der im dritten Stock liegenden Wohnung der Mitbewohnerin dringe.
Die nur wenige Minuten später am Einsatzort eintreffende Streifenbesatzung fand die Frau, die am Geschehensort verstarb.
Das Mehrfamilienwohnhaus war geräumt worden, ebenso aus Sicherheitsgründen die angrenzenden Gebäude. Verletzte gab es nicht.
Die Umstände wie es zu dem Feuer in der Wohnung der 52 -jährigen kam und warum die Frau in die Tiefe sprang sind Bestandteil der derzeit laufenden Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg.

 

pm

brand feuerwehr Frau humboldtstraße Tod tot

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Regensburg: Landrätin Tanja Schweiger würdigt ehrenamtliches Engagement Landrätin Tanja Schweiger hat bei einer Feierstunde im Landratsamt sieben Bürgerinnen und Bürger für ihr außergewöhnliches bürgerschaftliches Engagement ausgezeichnet. 26.12.2024 Regensburg: Obdachlosen-Weihnacht in der Basilika St. Emmeram Am Heiligen Abend feierten der Caritas-Vorsitzende Michael Dreßel und Caritas-Direktor Michael Weißmann eine besondere Christmette für Obdachlose, Alleinstehende und Bedürftige in der Basilika St. Emmeram. 26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 25.12.2024 Regensburg: Samuel ist das Weihnachtsbaby in der Klinik St. Hedwig Samuel heißt das „Christkindl“. Am 24.212. um 5:35 Uhr kam er auf die Welt – 3440 g schwer und 55 cm groß. Wir wünschen Samuel und seiner Familie einen guten Start. Samuel war das einzige Baby, das dieses Jahr in der Klinik St. Hedwig das Licht der Welt am Heiligabend erblickt hat.