Sa, 01.06.2024 , 09:07 Uhr

Bernhardswald: Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

Nachdem eine Autofahrerin auf der B16 aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet, stieß sie mit zwei entgegenkommenden Autos zusammen. Vier Insassen aus den drei Autos wurden dabei verletzt.

Am Freitag Nachmittag gegen 15:25 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B16 Höhe Pettenreuth. Eine 55- jährige Auto-Fahrerin aus dem Landkreis Cham befuhr die B16 in Fahrtrichtung Nittenau. Aus bislang unbekannter Ursache geriet die Fahrerin in den Gegenverkehr, weshalb es zu einem Zusammenstoß mit zwei entgegenkommenden Autos kam. Sowohl alle Fahrzeugführer, als auch eine Beifahrerin, wurden durch den Unfall leicht verletzt und mussten mit dem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Die Feuerwehr übernahm die Verkehrslenkung, da der Abschnitt der B16 in beide Fahrtrichtungen für zwei Stunden gesperrt werden musste, bis sämtliche Unfallfahrzeuge durch einen Abschleppdienst geborgen wurden.

 

PI Regenstauf / TR

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 Schierling: Einbruch in Einfamilienhaus am Pirscherberg Am 09. Januar, ereignete sich in Schierling ein Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus am Pirscherberg. 14.01.2025 Regensburg: Caritas startet psychosoziale Hilfe für Geflüchtete Die Caritas Regensburg bietet eine neue psychosoziale Beratung für Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte an. Ziel ist es, Geflüchtete und Migrantinnen sowie Migranten mit spezialisierten Angeboten emotional zu stabilisieren und bei der Integration zu unterstützen. 14.01.2025 Regensburg: Vermisste 14-Jährige am Hauptbahnhof aufgegriffen Am Montagabend haben Bundespolizisten am Hauptbahnhof Regensburg eine vermisste 14-Jährige in Gewahrsam genommen. Das Mädchen war zuvor aus dem Bezirksklinikum Regensburg weggelaufen. 14.01.2025 Ihrlerstein: Zehn Tonnen Fleisch nach Ladungsverlust auf Fahrbahn Am 13. Januar 2025 ereignete sich in Ihrlerstein ein Vorfall mit einem Lastwagen, bei dem rund zehn Tonnen Fleisch auf die Fahrbahn gelangten. Grund dafür war eine unzureichende Ladungssicherung, die dazu führte, dass die Verladetür des Fahrzeugs während der Fahrt aufging.