Mo, 19.02.2024 , 10:58 Uhr

Berching: Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß auf der B299

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B299 bei Berching sind zwei Personen schwer verletzt worden.

Zwei Schwerverletzte sind das Resultat eines heftigen Frontalzusammenstoßes bei Berching. Am Montagmorgen sind drei Autos auf der B299 bei Berching miteinander kollidiert.

Zunächst war ein dunkelgrauer Opel Crossland auf dem Landkreis Neumarkt frontal mit einem Kleintransporter zusammengestoßen. Anschließend fuhr noch ein Sprinter auf die Unfallstelle auf.

Bei dem Unfall wurde der Opel-Fahrer schwerverletzt in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Auch der Fahrer des Kleintransporters wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Beide Fahrer kamen in ein Krankenhaus. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz und brachte eines der Unfallopfer ins Krankenhaus.

Quelle: viforga / KH

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Niederbayern/Türkei: Festnahme der letzten beiden Flüchtigen aus dem BKH Straubing STRAUBING, EDIRNE/TÜRKEI. Nach der Flucht von vier Insassen aus dem BKH Lerchenhaid am 17.08.2024 konnten nun auch die letzten beiden Flüchtigen in der Türkei festgenommen werden. Am 30.08.2024 fiel ein Mann in einem Migrationszentrum in der Stadt Edirne in der Türkei (bulgarisch-griechisch-türkisches Dreiländereck) auf, da er sich illegal in der Grenzregion befand. Bei einer genaueren 06.09.2024 Oberpfalz: Aktionstage zur Überwachung der Gurtanlege- und Kindersicherungspflicht Vom 10. September bis zum 13. September finden bayernweite Aktionstage zur Überwachung der Gurtanlege- und Kindersicherungspflicht statt. 06.09.2024 Bodenwöhr/Neukirchen-Balbini: 6000 Quadratmeter Wald in Flammen Am Donnerstagabend entdeckten Luftbeobachter einen Waldbrand bei Neukirchen-Balbini. Das Feuer breitete sich auf rund 6.000 Quadratmetern aus. 05.09.2024 Niederbayern: Vermehrt Schockanrufe - Vorsicht vor Telefonbetrügern Aktuell gibt es in Niederbayern vermehrt betrügerische Anrufe. Die Polizei warnt davor.