Mi, 13.11.2024 , 11:07 Uhr

Beratzhausen: Tätliche Auseinandersetzung im Jugendtreff

In einem Jugendtreff in Beratzhausen ist es gestern Abend zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Jugendlichen gekommen. Für den 19-jährigen Angreifer endete der Konflikt mit einem Hausverbot.

Am Dienstagabend kam es im Jugendtreff in der Bahnhofstraße in Beratzhausen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 19-jährigen Mann und zwei Jugendlichen im Alter von 12 und 15 Jahren. Gegen 19.00 Uhr griff der junge Mann die beiden Jugendlichen an und schlug sie mit den Fäusten. Die Ursache für die plötzliche Eskalation ist derzeit noch unklar und wird von den Ermittlungsbehörden untersucht.

Jugendliche erleiden Verletzungen

Durch die Auseinandersetzung erlitten die beiden Jugendlichen leichte Verletzungen, die eine ärztliche Behandlung erforderlich machten. Die genaue Schwere der Verletzungen wurde nicht bekannt gegeben, jedoch war der Gang zum Arzt notwendig, um die Folgen des Vorfalls abzuklären.

Hausverbot für den 19-jährigen Angreifer

Der Angreifer erhielt von einer Aufsichtsperson im Jugendtreff ein sofortiges Hausverbot. Damit soll verhindert werden, dass es zu weiteren Konflikten oder Störungen im Jugendtreff kommt, während die Hintergründe des Angriffs noch ermittelt werden.

 

PI Nittendorf / TK

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Rötz: Verkehrsunfall mit vier Verletzten auf der B 22 Am Abend des 25. Dezember 2024 ereignete sich auf der B 22 bei Rötz ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Zwei Autos stießen zusammen, als eine 48-jährige Autofahrerin beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Wagen übersah. 26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 25.12.2024 Abensberg: Mülltonnenbrand greift auf Carport über Heute Morgen, gegen 5 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Brand in Abensberg gerufen. Die Polizei sucht nach Zeugen. 24.12.2024 Regensburg: Feuerwehrgroßeinsatz an Heiligabend - Keine Verletzten Ein Brandeinsatz in einer Wohnanlage im Stadtsüden erforderte an Heiligabend ein Großaufgebot und Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr. Durch schnelles Eingreifen konnte eine Brandausbreitung verhindert werden.