Do, 13.08.2015 , 16:21 Uhr

Banküberfall bei Aktenzeichen XY: Polizei verzeichnet 45 neue Hinweise

Er ist ca. 70 Jahre alt, etwa einen Meter 70 groß,  trug eine  Jeans,  ein blaues Hemd und eine goldene Halskette. Insgesamt wirkte er ungepflegt.
So lautet die Täterbeschreibung der Polizei für den Mann der vergangenen Herbst im Beschaulichen Bernhards Wald die Sparkasse überfallen hat. Gestern Abend war der Fall Thema in der Fernsehsendung Aktenzeichen XY.

Seit 10. September 2014 sucht die Polizei nach dem Senior, der damals eine Bankfiliale in Bernhardswald überfallen hatte. Im Rahmen der Fernsehfahndung gestern Abend bei Aktenzeichen  XY ungelöst hat die Polizei insgesamt  45  Hinweise erhalten: 34  Personen haben sich bei der Polizei gemeldet. Elf Anrufe gingen im Fernsehstudio selbst ein. Eine zufriedenstellende Quote, so ein Sprecher der Polizei heute gegenüber TVA. Die Hinweise werden jetzt von der Kripo Regensburg ausgwertet. Weitere Zeugenhinweise nimmt die Kripo Regensburg unter 0941 5062888 Nummer entgegen.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Unterpfraundorf: Wohnungsbrand durch umgefallene Kerze Am 1. Weihnachtsfeiertag hat es im Obergeschoss einer Doppelhaushalte bei Nittendorf gebrannt - verletzt wurde glücklicherweise niemand. 24.12.2024 Regensburg: Feuerwehrgroßeinsatz an Heiligabend - Keine Verletzten Ein Brandeinsatz in einer Wohnanlage im Stadtsüden erforderte an Heiligabend ein Großaufgebot und Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr. Durch schnelles Eingreifen konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. 24.12.2024 Thonlohe: Sperrmüll im Wald verbrannt In der Nacht auf den 24. Dezember hat jemand in einem Waldstück bei Thonlohe unter anderem eine Waschmaschine verbrannt. 23.12.2024 Barbing: Schwerer Unfall auf der A3 nach Reifenplatzer Am Abend des 22.12.2024 ereignete sich auf der A3 bei Barbing ein schwerer Verkehrsunfall, der eine stundenlange Sperrung in Fahrtrichtung Frankfurt zur Folge hatte. Ein BMW überschlug sich aufgrund eines geplatzten Reifens und kam auf dem Dach in einem angrenzenden Feld zum Liegen. Vier Personen wurden verletzt, eine davon schwer.