Die Arbeiten werden spätestens am Mittwoch, den 06.07.2022, abgeschlossen. An der Anschlussstelle Mitterdorf/Nord ist dabei mit Behinderungen zu rechnen, wenn die neu einzubauenden Asphaltschichten an die bestehende Abfahrtsrampe aus Richtung Cham bzw. an die Auffahrtsrampe in Richtung Schwandorf angeschlossen werden.
Am Bauanfang östlich Altenkreith ist ebenfalls mit Behinderungen zu rechnen, da über die dort vorhandene Baustellenzu– und –ausfahrt die Anlieferung des Mischguts erfolgt. Die Geschwindigkeit wird hier auf 30 km/h beschränkt. Wir bitten die Verkehrsteilnehmer im genannten Zeitraum um erhöhte Aufmerksamkeit im Baustellenbereich. Witterungsbedingte Verzögerungen im vorgesehenen Ablauf sind nicht auszuschließen.
Die Bauarbeiten bei Roding verlaufen planmäßig. Mitte Juli erfolgt die Umlegung des Verkehrs auf die provisorische Nordfahrbahn. Hierüber werden wir gesondert informieren. Im Anschluss daran wird die Südfahrbahn hergestellt. Für die nicht vermeidbaren Beeinträchtigungen bittet das Staatliche Bauamt Regensburg die Verkehrsteilnehmer um Verständnis. Alle Beteiligten sind bemüht, die Behinderungen so kurz wie möglich zu halten und die Arbeiten so zügig wie möglich abzuschließen.
Staatliches Bauamt Regensburg