So, 14.01.2024 , 15:37 Uhr

Vom Winterdienst gefunden

Autofahrerin aus dem Landkreis Regensburg stürzt in Tirol 25 Meter in die Tiefe

Auf dem Weg nach Österreich stürzte die Fahrerin mit ihrem Wagen in die Tiefe. Als der Notarzt eintraf war die Frau bereits tot.

Ein Auto mit Kennzeichen aus Regensburg ist am frühen Sonntagmorgen in Österreich über eine Böschung gestürzt. Die Fahrerin sei tot aufgefunden worden, hieß es von der Polizei in Tirol. Die Identifizierung laufe noch, es handele sich wahrscheinlich um eine Deutsche, sagte ein Polizeisprecher. Der Fahrer eines Winterdienstfahrzeugs hatte um 4.00 Uhr in der Nähe von Wiesing südöstlich des Achensees auf einer Straße Reifenspuren gesehen, die über den Fahrbandrand hinausführten, wie es hieß.

Er habe die Polizei alarmiert. Einsatzkräfte hätten die eingeklemmte Fahrerin in dem abgestürzten Auto gefunden, dort aber nur noch ihren Tod feststellen können. Sie war mit dem Auto von der Straße abgekommen.

dpa

 

Erstmeldung

Etwa gegen 4 Uhr morgens hatte ein Mitarbeiter des Winterdienstes das Wrack des Autos bei Wiesing in Tirol entdeckt. Laut einem Bericht der BILD war die Frau auf dem Weg nach Österreich als sie von der glatten Fahrbahn abgekommen und mindestens 20 Meter in die Tiefe gestürzt ist. Als wenig später der Rettungsdienst am Unfallort eintraf, konnte dieser der Frau allerdings nichtmehr helfen.

Quelle: bild.de

TK

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Entsorgung von Altöl im Wasserschutzgebiet „Brunnen Matting“ Durch einen Mitarbeiter des Wasserzweckverbandes konnte am 05.09.2024 um 14:00 Uhr im Bereich des Wasserschutzgebiets „Brunnen Matting“ in Graßlfing, Mattinger Straße, eine leere Plastikflasche aufgefunden werden, in der sich zuvor ca. ein Liter Altöl befunden hatte. Das Altöl war aus der Flasche ausgetreten und ins Erdreich gesickert. Der betroffene Bereich musste umfangreich abgetragen werden, der 06.09.2024 Pfatter: Arbeiter stürzt von Gerüst In Gmünd, einem Ortsteil von Pfatter, kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall auf einer Baustelle. Ein Arbeiter stürzte vom Gerüst zwei Meter in die Tiefe. 06.09.2024 Regenstauf: Wohnanhänger in Flammen - Bewohner verletzt Gestern Nacht brannte ein Wohnanhänger in Regenstauf vollständig aus. Ein Großaufgebot der Feuerwehr konnte in der Nacht noch Schlimmeres verhindern und die Verbreitung der Flammen stoppen. 06.09.2024 Oberpfalz: Aktionstage zur Überwachung der Gurtanlege- und Kindersicherungspflicht Vom 10. September bis zum 13. September finden bayernweite Aktionstage zur Überwachung der Gurtanlege- und Kindersicherungspflicht statt.