Am Dienstagvormittag, 16.07.24 fuhr ein 55-jähriger Mann mit seinem Auto auf der A93 in Richtung Regensburg. Gegen 10:55 Uhr bemerkte der Fahrer auf Höhe der Anschlussstelle Hausen dass es wohl technische Probleme an seinem Fahrzeug gebe. Deshalb fuhr er von der Autobahn ab.
Plötzlich schlugen Flammen aus dem Motorraum des Autos. Die alarmierten Feuerwehren konnten den Brand schnell löschen. Es wurde niemand verletzt.
Am Dienstag, 16.07.2024, gegen 10:55 Uhr befuhr ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Kelheim die BAB A93 in Richtung Regensburg. Auf Höhe der Anschlussstelle Hausen registrierte der 55-Jährige technische Probleme an seinem Fahrzeug und verließ geistesgegenwärtig die Autobahn. Im Einmündungsbereich zur Kreisstraße KEH10 schlugen schließlich Flammen aus dem Motorraum des Fahrzeugs. Durch Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Hausen und Herrnwahlthann wurde das brennende Fahrzeug zügig abgelöscht. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden im mittleren vierstelligen Bereich.
PI Kelheim / MB