Sa, 04.11.2017 , 14:53 Uhr

3:2-Heimsieg für den SSV Jahn

Ein spannendes Zweitliga-Match ist zu Ende. Der SSV Jahn Regensburg gewinnt gegen Greuther Fürth mit 3:2!

Sargis Adamyan hatte den SSV Jahn vor der Pause zwei Mal in Führung gebracht (21./44.). Der 2:1-Vorsprung war nicht unverdient: Der SSV zeigte sich insgesamt bissiger in den Zweikämpfen und hatte mehr Zug zum Tor als die Fürther. Jeweils kurz nach ihrer Führung konnten die Kleeblätter allerdings egalisieren (Tore: Richard Magyar, Marco Caligiuri). Das 3:2 entstand aus einem Eigentor: Nach einem Freistoß von Marvin Knoll verlängerte ein Spieler in grün-weiß den Ball in den eigenen Kasten. Im Anschluss daran spielte der Jahn weiter nach vorne, verpasste aber frühzeitig das 4:2 zu erzielen. Benedikt Saller scheiterte beispielsweise mit einem Pfostenschuss (82.).

Der SSV Jahn belegt nach 13 Spieltagen mit 15 Punkten den 13. Tabellenplatz. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt vier Zähler.

Mehr zum Heimsieg des SSV Jahn Regensburg sehen Sie morgen Abend in unserer Sendung Sonntag Aktuell und natürlich am Montag im Kneitinger Sportstudio.

 

LS

Das könnte Dich auch interessieren

14.01.2025 DJK Vilzing: Thomas Haas wechselt an den Huthgarten Die Pressemitteilung: „Mit Tommy in Kontakt waren wir schon über einen sehr langen Zeitraum, umso schöner ist, dass es nun mit einem Wechsel geklappt hat. Wir kriegen einen super flexibel einsatzbaren Spieler mit richtig viel Qualität, der noch dazu aus der direkten Nachbarschaft kommt, weiß, wie unser Verein tickt und einfach prima Mensch ist,“ freut 10.01.2025 Regensburg: SSV Jahn verpflichtet Frederic Ananou Der SSV Jahn Regensburg verstärkt sich mit Frederic Ananou, der bis Saisonende beim Verein unterschrieben hat. Der 27-jährige Verteidiger war zuvor beim belgischen Erstligisten VV St. Truiden aktiv und bringt reichlich Erfahrung aus der 2. Bundesliga mit. 10.01.2025 Regensburg: Mansour Ouro-Tagba kehrt vorzeitig zum 1. FC Köln zurück Der SSV Jahn Regensburg und der 20-jährige Stürmer Mansour Ouro-Tagba haben sich einvernehmlich dazu entschieden, die Leihe vorzeitig zu beenden. Dies bedeutet, dass Ouro-Tagba zum 1. FC Köln, seinem ursprünglichen Verein, zurückkehrt. 07.01.2025 Vilzing: Zwei Abgänge bei der DJK Vilzing Vincent Ketzer und Steve Wagner stehen dem Regionalligakader ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Im Lager des Fußballregionalligisten DJK Vilzing gibt es zum Jahreswechsel personelle Veränderungen. Im ohnehin recht ausgedünnten Kader ergeben sich weitere Lücken, denn zum Jahreswechsel hat Außenbahnspieler Vincent Ketzer um seine Vertragsauflösung gebeten. Die Pressemitteilung: „Vincent war mit seiner persönlichen Situation nicht